Hallo zusammen!
Falls jemand mit Sicherheit wüsste, ob das von Peter in einem mittlerweile geschlossenen Thread angesprochene Zithromax tatsächlich auch in solchen Dosen (s. Abb.!) verkauft wurde, dann wäre es vielleicht doch etwas für die Bibliothek..?
LG, Andreas
Pharma-Erzeugnisse (Fs.)
Moderator: Comedix
Pharma-Erzeugnisse (Fs.)
- Dateianhänge
-
- zithromax.jpg (23.02 KiB) 2173 mal betrachtet
Re: Pharma-Erzeugnisse (Fs.)
Hi Andreas,
abgesehen davon, dass Antibiotika wohl kaum in solch großen Dosen benötigt werden, bin ich mir sicher, dass auch dies nur eine Werbegabe war, das eigentliche Medikament, zumindest das, was ich mal bekommen habe, war ganz normal verpackt, ohne Asterix Aufdruck o.ä.,
viele Grüße
Gregor
abgesehen davon, dass Antibiotika wohl kaum in solch großen Dosen benötigt werden, bin ich mir sicher, dass auch dies nur eine Werbegabe war, das eigentliche Medikament, zumindest das, was ich mal bekommen habe, war ganz normal verpackt, ohne Asterix Aufdruck o.ä.,
viele Grüße
Gregor
Re: Pharma-Erzeugnisse (Fs.)
Hallo Gregor!
LG, Andreas
Besten Dank auch für diese kompetente Auskunft!abgesehen davon, dass Antibiotika wohl kaum in solch großen Dosen benötigt werden, bin ich mir sicher, dass auch dies nur eine Werbegabe war, das eigentliche Medikament, zumindest das, was ich mal bekommen habe, war ganz normal verpackt, ohne Asterix Aufdruck o.ä.
LG, Andreas