PLAY/CEJI Astérix Reihe
Moderator: Comedix
- methusalix
- AsterIX Bard
PLAY/CEJI Astérix Reihe
Hallo,
dieser fehlt noch in der Auflistung der PLAY/CEJI "Astérix Reihe"
"Legionärszelt mit 51 Teile Zubehör"
Gruß Peter
dieser fehlt noch in der Auflistung der PLAY/CEJI "Astérix Reihe"
"Legionärszelt mit 51 Teile Zubehör"
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- legionärszelt.jpg (49.85 KiB) 5759 mal betrachtet
-
- legionärszelt b.jpg (56.45 KiB) 5759 mal betrachtet
-
- legionärszelt c.jpg (45.01 KiB) 5759 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- methusalix
- AsterIX Bard
Re: PLAY/CEJI Astérix Reihe
Hallo,
ebenso Asterix und Obelix im römischen Streitwagen ;
Abb. unten
Gruß Peter
ebenso Asterix und Obelix im römischen Streitwagen ;
Abb. unten
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- play asterix obelix wagen.jpg (29.07 KiB) 5752 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo,
dazu habe ich noch eine originale Preisauszeichnung von Asterix gefunden; in DM wohlgemerkt
Abb. unten:
Gruß Peter
dazu habe ich noch eine originale Preisauszeichnung von Asterix gefunden; in DM wohlgemerkt
Abb. unten:
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- asterix toy.jpg (14.6 KiB) 5706 mal betrachtet
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Hi Peter,methusalix hat geschrieben:Hallo,
Abb. unten:
Gruß Peter
da der Karton nur von der Asterix Figur ist würde ich hier eher von österreichischen Schilling ausgehen, alles andere wäre viel zu teuer gewesen, so teuer waren damals vielleicht playmobil Großpackungen,
viele Grüße
Gregor
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Gregor,
Gruß Peter
Könntest Recht haben , der Preis wäre heute etwa 4,06968 Euro . Also etwa 8,20 DM , käme das hinMaulaf hat geschrieben:würde ich hier eher von österreichischen Schilling ausgehen
Gruß Peter
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Hi Peter,methusalix hat geschrieben: der Preis wäre heute etwa 4,06968 Euro . Also etwa 8,20 DM , käme das hin
ich denke schon, früher wurde einfach durch 7 gerechnet. Würde aber auch erklären, warum die Reihe sich wohl nicht so besonders verkauft hat (abgesehen davon, dass die Figuren auch nicht gerade schön waren),
viele Grüße
Gregor
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Hallo Marco,
in der Aufzählung fehlen nachwievor folgende mit Sicherheit erschienene Ausgaben: Kampfwagen mit Pferd und Offizier (Hotelterminus), Tragfix und Stemmfix (die Träger gesondert, allerdings mit Schwein anstatt des Chefs!), wie auch Majestix und Frau Methusalix jeweils als Einzelfiguren; - siehe dazu bei unserem Comedix- und Sammlerkollegen Myrtilmike
LG, Andreas
in der Aufzählung fehlen nachwievor folgende mit Sicherheit erschienene Ausgaben: Kampfwagen mit Pferd und Offizier (Hotelterminus), Tragfix und Stemmfix (die Träger gesondert, allerdings mit Schwein anstatt des Chefs!), wie auch Majestix und Frau Methusalix jeweils als Einzelfiguren; - siehe dazu bei unserem Comedix- und Sammlerkollegen Myrtilmike
LG, Andreas
- Comedix
Hallo,
besten Dank, auch diese habe ich hinzugefügt.
Gruß, Marco
besten Dank, auch diese habe ich hinzugefügt.
Gruß, Marco
Hallo Marco,
wenn Du den Parallelthread schon schließt, dann solltest Du aber vielleicht die Abb. der Kleopatra-Verpackung als auch die Blistervariante der Falbala für DM 5,99 mit herübernehmen!
LG, Andreas
wenn Du den Parallelthread schon schließt, dann solltest Du aber vielleicht die Abb. der Kleopatra-Verpackung als auch die Blistervariante der Falbala für DM 5,99 mit herübernehmen!
LG, Andreas
P.S.:
LG, Andreas
... jetzt hast Du aber den Vermerk auf Deiner ToDo-Liste, der vermutlich ja doch die CEJI-Aufziehfiguren betreffen sollte, überhaupt getilgt!die "Ceji"-Figuren in Deiner ToDo-Liste sollten wahrscheinlich auch nur die Abb.-Ergänzungen zu den Aufziehfiguren im Thread viewtopic.php?f=36&t=6420 betreffen, sind aber dort mit einem Thema über Bettwäsche unterlegt..!
LG, Andreas
- Comedix
Hallo Andreas,
danke, den Link mit den Ceji-Aufziehfiguren habe ich wohl im Eifer des Gefechts entfernt. Und die beiden Bilder von Kleopatra und Falbala sind nun auch auf dre Figurenseite ergänzt.
Gruß, Marco
danke, den Link mit den Ceji-Aufziehfiguren habe ich wohl im Eifer des Gefechts entfernt. Und die beiden Bilder von Kleopatra und Falbala sind nun auch auf dre Figurenseite ergänzt.
Gruß, Marco
Hallo Marco!
LG, Andreas
Ja, schön. - Nur würde ich bei Falbala in Klammern vor Blisterverpackung noch das Wort Variante hinsetzen, da man sonst meinen könnte, diese wäre nur in der Form erschienen; - vor allem aber würde ich sie nicht in der Lightbox mit "Kleopatra" untertiteln..Und die beiden Bilder von Kleopatra und Falbala sind nun auch auf dre Figurenseite ergänzt.
LG, Andreas
Hllo Marco!
Die beiden letztgenannten Kleinigkeiten hier scheinst Du mir jetzt doch übersehen zu haben, - wo die Artikelbearbeitung bereits abgeschlossen und der Thread schon nach hinten gerutscht ist..:
LG, Andreas
Die beiden letztgenannten Kleinigkeiten hier scheinst Du mir jetzt doch übersehen zu haben, - wo die Artikelbearbeitung bereits abgeschlossen und der Thread schon nach hinten gerutscht ist..:
Nur würde ich bei Falbala in Klammern vor Blisterverpackung noch das Wort Variante hinsetzen, da man sonst meinen könnte, diese wäre nur in der Form erschienen; - vor allem aber würde ich sie nicht in der Lightbox mit "Kleopatra" untertiteln..
LG, Andreas
- Comedix
Hallo Andreas,
besten Dank, ich habe es geändert.
Gruß, Marco
besten Dank, ich habe es geändert.
Gruß, Marco