Ergänzung Zubehörsets

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Findefix

Ergänzung Zubehörsets

Beitrag: # 35497Beitrag Findefix »

Hallo zusammen!

Bezüglich des Asterix-Kostümzubehörs hatte Erik im inzwischen gesperrten Thread jüngst geschrieben:
Aber es ging mir auch in der Sache um etwas anderes: Sinnvoll wäre eine Abbildung des kompletten Sets "Asterix-Helm, Schwert und Schild" (in der in Deutschland erhältlichen Version) und des Obelix-Helms mit roten Zöpfen allein. Gregor hatte diese bereits gemeinsam abgebildet, was aber zur Bebilderung der jeweils erhältlichen Packungen nicht ideal ist. - Dieses Problem hat Marco aber ja nun durch Neuzuschnitt des vorhandenen Bildmaterials gelöst. :-)
Hierzu kann ich nun eine Abb. von ein paar solcher Packungsvarianten nachliefern.. :-D

LG, Andreas
Dateianhänge
Zubehör  in verschiedenen Packungsvarianten.jpg
Zubehör in verschiedenen Packungsvarianten.jpg (46.4 KiB) 2328 mal betrachtet
Erik
AsterIX Druid

Re: Groupe César (Abb.: Marionettentheater)

Beitrag: # 35499Beitrag Erik »

Hallo Andreas,
Findefix hat geschrieben:Hierzu kann ich nun eine Abb. von ein paar solcher Packungsvarianten nachliefern.. :-D
also, wenn ich das richtig deute, dann müßte in der Auflistung im "Zubehör"-Thread (nur) die Packung mit dem Asterix-Schwert allein ergänzt werden. :?:

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Findefix

Re: Groupe César (Abb.: Marionettentheater)

Beitrag: # 35507Beitrag Findefix »

Hallo Erik!
also, wenn ich das richtig deute, dann müßte in der Auflistung im "Zubehör"-Thread (nur) die Packung mit dem Asterix-Schwert allein ergänzt werden. :?:
Ganz richtig. :-)

LG, Andreas
Erik
AsterIX Druid

Re: Ergänzung Zubehörsets

Beitrag: # 35508Beitrag Erik »

Hallo Andreas,

gut, ich habe das insofern mal hier in den Biblitoheksvorschlagsbereich abgetrennt.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Re: Ergänzung Zubehörsets

Beitrag: # 35520Beitrag Comedix »

Hallo,

besten Dank, ich werde das demnächst ergänzen.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt