Ergänzung / Asterix in Amerika Filmbuch
Moderator: Comedix
- methusalix
- AsterIX Bard
Ergänzung / Asterix in Amerika Filmbuch
Hallo,
hier nun das broschierte Buch "Asterix in Amerika" Das Buch zum Film / 1995 . Auffällig hier der Unterschied ; Ein gedruckter Hinweis "MIT ASTERIX FILMOGRAPHIE" .
Abb. unten
Gruß Peter
hier nun das broschierte Buch "Asterix in Amerika" Das Buch zum Film / 1995 . Auffällig hier der Unterschied ; Ein gedruckter Hinweis "MIT ASTERIX FILMOGRAPHIE" .
Abb. unten
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- Asterix in Amerika - 1995.jpg (87.92 KiB) 6389 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Re: Ergänzung / Asterix in Amerika Filmbuch
Hallo Peter,
LG, Andreas
(P.S.: Hast Du vielleicht auch eine Abb., wo der Rand nicht abgeschnitten ist, ich finde derzeit leider keine bessere als die unten angehängte )
Ja, in der Tat interessant: dort steht auf der Heftausgabe "DAS BUCH ZUM FILM", was hier direkt als Untertitel geführt wird. Dadurch fällt mir auch jetzt erst auf, daß Marco bisher ja das Softcover-Heft gezeigt hat, was eher unüblich ist, wenn es auch ein Hardcover-Album gibt, - danke! - Da ich gerade nicht an meine eigene Sammlung herankomme: könntest Du bitte auch mal überprüfen, ob und inwieweit es Abweichungen der beiden Ausgaben auch bei "Sieg über Cäsar" und "Asterix bei den Olympischen Spielen" gibt.Auffällig hier der Unterschied ; Ein gedruckter Hinweis "MIT ASTERIX FILMOGRAPHIE" .
LG, Andreas
(P.S.: Hast Du vielleicht auch eine Abb., wo der Rand nicht abgeschnitten ist, ich finde derzeit leider keine bessere als die unten angehängte )
- Dateianhänge
-
- Amerika-Hardcover.jpg (47.36 KiB) 6348 mal betrachtet
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Andreas,
Gruß Peter
Tut mir leid, habe diese Ausgaben nichtFindefix hat geschrieben:könntest Du bitte auch mal überprüfen, ob und inwieweit es Abweichungen der beiden Ausgaben auch bei "Sieg über Cäsar" und "Asterix bei den Olympischen Spielen" gibt.
Kommt demnächstFindefix hat geschrieben:Hast Du vielleicht auch eine Abb., wo der Rand nicht abgeschnitten ist, ich finde derzeit leider keine bessere als die unten angehängte
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo,
so mir liegt nun der HC - Band vor , auf den letzten Seiten nach der 48. Seite ist die Asterix Filmographie "Asterix in Motion" auf 4 Seiten angehängt. Dort wird in Text und reichlichen Bildern über die bisherigen Asterix Verfilmungen berichtet .
Gruß Peter
so mir liegt nun der HC - Band vor , auf den letzten Seiten nach der 48. Seite ist die Asterix Filmographie "Asterix in Motion" auf 4 Seiten angehängt. Dort wird in Text und reichlichen Bildern über die bisherigen Asterix Verfilmungen berichtet .
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- asterix amerika front a.jpg (84.08 KiB) 6294 mal betrachtet
-
- asterix amerika impressum ab.jpg (28.56 KiB) 6294 mal betrachtet
-
- asterix amerika back b.jpg (63.11 KiB) 6294 mal betrachtet
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Hallo Peter,
Wieviele Seiten hat denn das Buch? 48 + 4 = 52?
Gruß
Erik
Das ist allerdings wirklich interessant. Mit solch einem zusätzlichen Inhalt gegenüber der SC-Version hätte ich gar nicht gerechnet. Sowas muß einem doch gesagt werden!methusalix hat geschrieben:so mir liegt nun der HC - Band vor , auf den letzten Seiten nach der 48. Seite ist die Asterix Filmographie "Asterix in Motion" auf 4 Seiten angehängt. Dort wird in Text und reichlichen Bildern über die bisherigen Asterix Verfilmungen berichtet .
Wieviele Seiten hat denn das Buch? 48 + 4 = 52?
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- methusalix
- AsterIX Bard
Hallo Erik,
Habe mal die erste Seite abgebildet , für die anderen 3 Seiten ist ein bißchen zu schwierig ohne Knicke zu machen
Abb. unten
Gruß Peter
Nun ist es doch geschehenErik hat geschrieben:Sowas muß einem doch gesagt werden!
GenauErik hat geschrieben:Wieviele Seiten hat denn das Buch? 48 + 4 = 52?
Habe mal die erste Seite abgebildet , für die anderen 3 Seiten ist ein bißchen zu schwierig ohne Knicke zu machen
Abb. unten
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- asterix amerika Motion b.jpg (92.78 KiB) 6287 mal betrachtet
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
Noch die anderen drei.
- Dateianhänge
-
- F04520 Amerika Asterix in Motion 4.jpg (88.84 KiB) 6255 mal betrachtet
-
- F04510 Amerika Asterix in Motion 3.jpg (86.53 KiB) 6255 mal betrachtet
-
- F04500 Amerika Asterix in Motion 2.jpg (82.4 KiB) 6255 mal betrachtet
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Ich habe den Artikel nun um die HC-Ausgabe und etwas Text erweitert.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de