Hallo Marco,
die Asterix Schmuckkassette von 1970 hat auch an der Seite eine sogenannte Backlist mit den 6 Albencoverabbildungen die im Schuber enthalten waren siehe Abbn. unten
Außerdem sollte auch noch ergänzend hinzugefügt werden , das die Werbung zu dieser " Schmuckkassette" im hinterem Teil der Softcover Erstausgabe von 1970 Grosser Asterix Band XIII "Asterix und der Kupferkessel" erfolgt ist und das diese Kassette zum Preis von 32 DM erhältlich war
Gruß Peter
Ergänzung zu Asterix Schmuckkassette 1970
Moderator: Comedix
- methusalix
- AsterIX Bard
Ergänzung zu Asterix Schmuckkassette 1970
- Dateianhänge
-
- Schmuckkassette 1970 back.jpg (65.1 KiB) 1405 mal betrachtet
-
- Bild1 b.jpg (36.47 KiB) 1405 mal betrachtet
-
- Schmuckkassette 1970 rücken.jpg (49.55 KiB) 1405 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Re: Ergänzung zu Asterix Schmuckkassette 1970
Hallo Peter,
besten Dank für deine Ergänzungen. Ich denke, dass die derzeitigen Angaben ausreichen und eine nähere Beschreibung der Kassette nicht notwendig ist. Preisangaben und Informationen in welchen Medien für Artikel geworben wurde, schreibe ich i.d.R. nur ausnahmsweise in den Text.
Gruß, Marco
besten Dank für deine Ergänzungen. Ich denke, dass die derzeitigen Angaben ausreichen und eine nähere Beschreibung der Kassette nicht notwendig ist. Preisangaben und Informationen in welchen Medien für Artikel geworben wurde, schreibe ich i.d.R. nur ausnahmsweise in den Text.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de