Hallo Marco,
... mittels dieser Bestellkarte konnte man das der Bilderserie zugehörige Sammelposter von "Hohes C" kostenlos anfordern :
LG, Andreas
Ergänzung "Hohes C"
Moderator: Comedix
Ergänzung "Hohes C"
- Dateianhänge
-
- Bestellkarte VS.jpg (45.35 KiB) 2060 mal betrachtet
-
- Bestellkarte RS.jpg (23.71 KiB) 2060 mal betrachtet
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Hallo Andreas,
danke, ich möchte mich bei den Artikeln gerne auf die Produkte selbst konzentrieren und Werbeanzeigen oder anderes Begleitmaterial nur in wenigen Ausnahmefällen aufnehmen. Dazu zähle ich diese Bestellkarte nun nicht.
Gruß, Marco
danke, ich möchte mich bei den Artikeln gerne auf die Produkte selbst konzentrieren und Werbeanzeigen oder anderes Begleitmaterial nur in wenigen Ausnahmefällen aufnehmen. Dazu zähle ich diese Bestellkarte nun nicht.
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Ergänzung "Hohes C"
Hallo Marco,
LG, Andreas
Das hat vordergründig mit einer solchen Einschränkung ja nichts zu tun, - sie enthält zumindest die Information, daß man das Poster gratis bekam und stellt zugleich auch noch den Bezugsweg für dieses klar.danke, ich möchte mich bei den Artikeln gerne auf die Produkte selbst konzentrieren und Werbeanzeigen oder anderes Begleitmaterial nur in wenigen Ausnahmefällen aufnehmen. Dazu zähle ich diese Bestellkarte nun nicht.
LG, Andreas
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Das ist natürlich richtig und deshalb habe ich den Artikel um den Hinweis ergänzt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de